Unentschieden gegen Rugby Cassel

RC Worms gibt Platz 2 in der Tabelle her

Bei herrlich sonnigem Wetter kamen mehr Zuschauer als erwartet zu dem letzten Rugbyspiel des RC Worms in diesem Jahr.

20151128

20151128Die aus Cassel angereisten Gegner konnten bereits in der 5. Minute 0:7 in Führung gehen. Mit dieser Überraschung des Tabellenletzten hatte keiner gerechnet. Die Wormser konnten jedoch den Abstand durch einen Versuch von Heiko Denecke auf 5:7 verringern. Cassel versäumte es durch einen vergebenen Strafkick den Abstand zu vergrößern. Erst in der 37. Minute kickten die Hessen 3 Punkte durch die Stangen und schraubten das Ergebnis auf 5:10 hoch. In der 42. Minute zogen die Wormser mit einem Versuch von Igor Prskalo auf 10:10 gleich und gingen so in die Pause.

20151128Nach der Pause war das Spiel sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften kämpften um Punkte, diese blieben jedoch aus. Auch eine gelbe Karte gegen Cassel konnte am Ergebnis nichts mehr ändern. Mit einem 10:10 wurde die Hinrunde der Hessenliga beendet. Die Mannschaft des RC Worms bedankt sich bei ihren Zuschauern und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weitere Fotos in unserer Galerie.