Newsflash: Auftaktmatch in Hessenliga äußerst knapp verloren

am .

Heute bestritt der RCW sein erstes Spiel in der Hessenliga gegen die Rugby Union Marburg.
Der Endstand fällt mit 10:13 für Marburg äußerst knapp aus, insbesondere, da die Gastgeber erst fünf Minuten vor Schluss mit einem Kick das Spiel für sich entscheiden konnten.

Die Versuche auf Wormser Seite legten Daniel Dehos und Igor Prskalo.

Die Mannschaft des RCW ist mit Ihrem Start in die neue Liga sehr zufrieden und freut sich bereits auf den SCW Göttingen am kommenden Sonntag, dem 04.10. um 15 Uhr im Heinrich-Völker-Bad.

Weitere interessante Beiträge x
Herren

Jahresbschlussturnier in Worms

  • 01. Dezember 2013

RC-Worms siegt zum Jahresende im heimischen Garten 4 Mannschaften waren für das Turnier am 23.11.2013 , organisiert vom RC Worms, angereist. Der DJK Andernach und die Rugby Union Marburg sind, wie...

Herren

Rugby Turnier in Worms

  • 18. November 2013

Um das Jahr und die Hinrunde nicht mit einem abgesagten Spiel zu beenden, empfängt der der Rugby Club am kommenden Samstag dem 23.11. das Team aus Andernach und die Rugby Union Marburg. Beide Gäste...

Herren

Herbstabschluss

  • 23. Oktober 2013

Aufgrund der Schwierigkeiten einen stabilen Kader zusammen zu bekommen sind der RC Worms und der RGH II zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, das Spiel vom kommenden Samstag, dem 26.10.13 in den noch...