Newsflash: Auftaktmatch in Hessenliga äußerst knapp verloren

am .

Heute bestritt der RCW sein erstes Spiel in der Hessenliga gegen die Rugby Union Marburg.
Der Endstand fällt mit 10:13 für Marburg äußerst knapp aus, insbesondere, da die Gastgeber erst fünf Minuten vor Schluss mit einem Kick das Spiel für sich entscheiden konnten.

Die Versuche auf Wormser Seite legten Daniel Dehos und Igor Prskalo.

Die Mannschaft des RCW ist mit Ihrem Start in die neue Liga sehr zufrieden und freut sich bereits auf den SCW Göttingen am kommenden Sonntag, dem 04.10. um 15 Uhr im Heinrich-Völker-Bad.

Weitere interessante Beiträge x
Herren

Auf Wiedersehen, Jeff

  • 10. August 2013

Jeff Herkommer, der Kapitän der ersten Mannschaft, hat sein Abschied am Dienstag dem 06. August, kurz vor dem ersten Training offiziell angekündigt.

Herren

Rugby Club Worms startet die Saison

  • 19. September 2013

Am Samstag, den 21.09.13 um 14:30 Uhr startet für die Spieler des Herrenteams in die neue Saison. Mit dem Karlsruher SV kommt ein Verein, der in der Spielzeit 2012/2013 den zweiten Platz in der...

Herren

Frischer Look zum Saisonstart!

  • 20. September 2013

Am Samstag dem 21. September ist es endlich soweit, das erste Heimspiel der Saison 2013/14 für die Herren des Rugby Club Worms in der 3. Liga Südwest steht endlich an. Doch bevor Schiedsrichter...