Weiter gehts für die Herren

50. Hürth Sevens - 06.-08.06.2014"Weiter geht’s!", das steht nun auf den Fahnen des Wormser Rugbys.
Nach dem Rücktritt aus der 3. Liga Süd-West gräbt sich hier in der Nibelungenstadt keiner ein. Nach vorne schauen alle gemeinsam!

So beginnt die erste Mannschaft nun voller Tatendrang, mit in der benachbarten Verbandsliga aus Baden-Württemberg mitzumischen. Das erste Turnier für diese Saison steht auch direkt an. Kommendes Wochenende am Sonntag, wann auch die meisten Turniere einer Verbandsliga gespielt werden, fährt eine Schar Wormser Rugbyspieler nach Freiburg. Da erwarten sie eine Reihe der hiesigen Rugbyvereine, um einen schönen Turniersonntag zu verbringen. Darunter sind auch bekannte Konkurrenten wie Karlsruhe dabei. Den Bericht über den Turnierverlauf findet ihr nächste Woche genau hier!

Nicht nur Rugby spielen steht diese Woche auf dem Plan. Um weiter in die Zukunft zu schauen trifft sich eine Gruppe motivierter „Werbeagenten“ heute Abend um 19 Uhr in den Räumen der TuS Neuhausen und plant und gestaltet die Zukunft der Herrenmannschaft. Wer Interesse und Spaß daran hat seine Ideen mit einzubringen und den Verein zu unterstützen, ist natürlich herzlich willkommen. Für weitere Details meldet euch beim Sportwart Tommy Schmidt (Kontakt siehe Link: http://rc-worms.de/herren.html ).