Teilnahme an den Play Offs

RC Worms - RC Luxemburg II_13Eine überraschende Wendung hat sich in der 3. Liga Süd-West des Deutschen Rugbysports aufgetan. Durch die zweite Spielabsage der RG Heidelberg II ist das Team aus der Ligawertung ausgeschieden. Dadurch rückt der RC Worms automatisch auf den 4. Tabellenplatz und nimmt somit an den Play Offs teil.

Damit haben die Wormser Recken zum Ende der Saison noch einmal einen harten Brocken vor die Nase gesetzt bekommen. Zum Hinspiel am 3. Mai kommt der RC Luxemburg, welcher den ersten Tabellenplatz in der Westgruppe innehält, in die Nibelungenstadt. Mit dieser Herausforderung kann sich der RC Worms nun nochmal beweisen.

Dies wird ebenfalls die Einweihung des neuen Grüns für den Verein sein. Aufgrund der beginnenden Badesaison, kann der gewohnte Platz im Freibad in Worms nicht mehr bespielt werden. Damit wird mit dem Beginn der Kooperation mit dem Wormser Fußballverein TuS Neuhausen auch gleich deren Platz dem Rugby eingeweiht.
Das Spiel wird wie voraussichtlich gewohnt um 14.30 Uhr beginnen. Wir hoffen wir dürfen auf dem neuen Gelände genauso regen Zuschauerverkehr beobachten, wie zuletzt im Schwimmbad. Für die Verpflegung vor Ort sorgt das ansässige Vereinslokal.

Der Platz ist unter folgender Adresse zu finden.
Gaustraße 210
67549 Worms