Rugby Club Worms startet die Saison

am .

Am Samstag, den 21.09.13 um 14:30 Uhr startet für die Spieler des Herrenteams in die neue Saison. Mit dem Karlsruher SV kommt ein Verein, der in der Spielzeit 2012/2013 den zweiten Platz in der Süd-Gruppe belegen konnte.

 

Die Wormser sind also entspreHRKII-RCWchend gewarnt und wollen mit der Unterstützung der Fans eine überzeugende Leistung abliefern, und so die Punkte in Worms behalten.

Das dies keine leichte Aufgabe wird, steht für Luke Maison (Trainer) und Tommy Schmidt (Sportwart) fest. Zu Mal die Karlsruher bereits ein Spiel bestreiten konnten und die Vorbereitung der Wormser alles andere als optimal lief. Erschwerend kommen die vielen Absagen und Verletzungen hinzu, sodass der Mannschaftskader sehr übersichtlich sein wird.

Aber wer die Drachen kennt, weiß sie werden kämpfen und alles geben.

Ort:      Rugby Park Worms im Heinrich-Völker-Bad => Der Eintritt ist frei.
Ankick: Am 21.09.13 um 14:30 Uhr

Weitere interessante Beiträge x
Herren

Auf Wiedersehen, Jeff

  • 10. August 2013

Jeff Herkommer, der Kapitän der ersten Mannschaft, hat sein Abschied am Dienstag dem 06. August, kurz vor dem ersten Training offiziell angekündigt.

Herren

Frischer Look zum Saisonstart!

  • 20. September 2013

Am Samstag dem 21. September ist es endlich soweit, das erste Heimspiel der Saison 2013/14 für die Herren des Rugby Club Worms in der 3. Liga Südwest steht endlich an. Doch bevor Schiedsrichter...

Herren

Auftakt nach Maß! Rugby Club siegt zum Saisonstart!

  • 23. September 2013

Mit einem hauchdünnen 24:23 setzten sich die Wormser in einer hoch dramatischen Partie gegen Karlsruhe durch Von Gernot Kirch: Was für ein packendes Match! Selbst Stunden nach Spielende war die...