Rugby Club Worms startet die Saison

am .

Am Samstag, den 21.09.13 um 14:30 Uhr startet für die Spieler des Herrenteams in die neue Saison. Mit dem Karlsruher SV kommt ein Verein, der in der Spielzeit 2012/2013 den zweiten Platz in der Süd-Gruppe belegen konnte.

 

Die Wormser sind also entspreHRKII-RCWchend gewarnt und wollen mit der Unterstützung der Fans eine überzeugende Leistung abliefern, und so die Punkte in Worms behalten.

Das dies keine leichte Aufgabe wird, steht für Luke Maison (Trainer) und Tommy Schmidt (Sportwart) fest. Zu Mal die Karlsruher bereits ein Spiel bestreiten konnten und die Vorbereitung der Wormser alles andere als optimal lief. Erschwerend kommen die vielen Absagen und Verletzungen hinzu, sodass der Mannschaftskader sehr übersichtlich sein wird.

Aber wer die Drachen kennt, weiß sie werden kämpfen und alles geben.

Ort:      Rugby Park Worms im Heinrich-Völker-Bad => Der Eintritt ist frei.
Ankick: Am 21.09.13 um 14:30 Uhr

Weitere interessante Beiträge x
Herren

Jahresbschlussturnier in Worms

  • 01. Dezember 2013

RC-Worms siegt zum Jahresende im heimischen Garten 4 Mannschaften waren für das Turnier am 23.11.2013 , organisiert vom RC Worms, angereist. Der DJK Andernach und die Rugby Union Marburg sind, wie...

Herren

Rugby Turnier in Worms

  • 18. November 2013

Um das Jahr und die Hinrunde nicht mit einem abgesagten Spiel zu beenden, empfängt der der Rugby Club am kommenden Samstag dem 23.11. das Team aus Andernach und die Rugby Union Marburg. Beide Gäste...

Herren

Herbstabschluss

  • 23. Oktober 2013

Aufgrund der Schwierigkeiten einen stabilen Kader zusammen zu bekommen sind der RC Worms und der RGH II zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, das Spiel vom kommenden Samstag, dem 26.10.13 in den noch...