Drauchenjugend geht auf Reisen

am .

Am Freitag früh startet ein Tross mit 9 Autos in Richtung Potsdam.

Die Drachenjugend geht mal wieder auf Reisen. Nach der ersten großen Fahrt im letzten Jahr zu den "United Wold Games" nach Klagenfurt heißt es 2014 auf zum "12 Sanssouci-Pokal in Potsdam".

Die RCW Jugend wird dort mit je einer U8 und einer U10 Mannschaft ins Turnier starten. Jeweils zwei Spieler der Altersklassen U12, U14 und U16 werden unter anderem in Spielgemeinschaften mit Rottweil antreten.

Wir wünschen den Wormsern eine gute Reise und viel Erfolg in Brandenburg.

Weitere interessante Beiträge x
Blog

RC Worms sorgt für Furore in Potsdam!!!

  • 07. Juni 2014

Sanssouci-Pokal in Potsdam: Rugby gegen rechte Gewalt und Langeweile Der Rugy Club Worms nimmt wie berichtet an diesem Wochenenden am 12. Sanssouci-Pokal des USV Potsdam Rugby teil.

Jugend

Erfolgreicher Saison-Abschluß der RCW-Jugend in Potsdam

  • 12. Juni 2014

Am Pfingstwochenende nahm der Rugby Club Worms mit seinen Jugendspielern der U8-U16 am 12. Internationalen Sanssouci-Pokal in Potsdam teil. Dieses Turnier gehört zu den größten Nachwuchsturnieren in...

Jugend

Vier Altersklassen gehen auf Reise.

  • 07. November 2013

Am kommenden Wochenend werden vier Alterklassen der Rugby Jugend Worms unterwegs sein! Am Samstag geht es zum letzten "Freiluft Turnier" nach Heusenstamm. Der RCW wird mit je einer Mannschaft der U8...