Rugby Club Worms sucht Fitnesstrainer

NK 20120804

Für die kommende Saison, ab Mitte/Ende Januar 2013 sucht der Rugby Club Worms e.V. auf Honorarbasis eine(n) SportstudentIn, FitnesstrainerIn (o.ä.), um 2 x pro Woche (Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr) unser Rugbytraining mit einer Fitness-/Konditionseinheit zu unterstützen.

Ein wenig über unseren Verein:

Wir spielen in der "3. Liga Süd-West", streben mittelfristig die 2. Bundesliga an. Neben der Herrenmannschaft, mit einem sehr tollen Mannschaftsgefüge und Teamgeist, verfügt unser Verein über die größte Rugby-Jugend in Rheinland-Pfalz.

Am liebsten ist uns eine Kooperation über die ganze Saison, bis Mai, gerne auch darüber hinaus. Nach Absprache ist aber auch ein kürzeres Engagement denkbar, z.B. über zwei Monate.

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen!