RCW beendet Saison knapp auf dem 3. Platz!

Durch den knappen Auswärtssieg der Luxemburger in Hochspeyer beendet der Rugby Club Worms seine Saison leider nur auf dem 3. Platz.

Das zu Saisonbeginn angestrebte Ziel Rheinlandpfalzmeister zu werden wurde so durch die in der Tabelle erkennbare Übermacht aus Ramstein und die Niederlagen gegen die 2. Mannschaft leider nicht erreicht.

Dennoch kann die Mannschaft stolz auf sich sein, wurden doch in dieser Spielzeit erneut einige Talente aus der eigenen Jugend in den Herrenkader integriert und trotz Personalnot bis zum Ende um jeden Punkt gekämpft.

Die offizielle Saison ist nun beendet. Es folgen noch einige Turniere, bei denen vor allem der Spaß im Vordergrund stehen soll und die Mannschaft sich noch für die harte Saison selbst belohnen kann.

Als letzter Pflichteinsatz gilt es die 2. Mannschaft am kommenden WE zu unterstützen, damit diese die Saison nicht als Letzter abschließen wird.

Ich wünsche allen eine erholsame Sommerpause und hoffe alle möglichst gesund und motiviert zum Saisonauftakt 2011/12 wiederzusehen.

Grüße an alle Vereine mit denen wir dieses Jahr unsere Kräfte messen konnten...

Rouven