Bühler Nächte und sportliche Erfolge

Am Samstagabend fahren 7 Spieler der Wormser Rugbyherren nach Bühl, um für Furore zu sorgen. Am eigentlichen Turniertag sind es weitere 5.

Leider konnte ich persönlich nicht zu den Frühstartern gehören, so bleiben mir nur die Worte des für dieses WE bestimmten Mannschaftsführers Jeff H. zu wiederholen:

Ein Satz vorweg zu nehmen:

"Andreas wäre wahnsinnig stolz auf uns gewesen wenn er uns gesehen hätte".

Ich bin ja fast schon 9 Jahre Mitglied des Vereins, aber das was ich an diesem Wochenende erlebt habe, war mit Abstand eines des besten mit dem Rugby Club.

Das ganze Wochenende war Klasse, angefangen mit der Hinfahrt am Samstag, Zeltaufbau, ersten paar Bier, bis hin zu ner Kneipe in Bühl namens "Quetsch" bis 3 Uhr nachts.

Der nächste Morgen war ne Wucht, Motiviert bis in die Haarspitzen durften an einem tollen Turnier teilnehmen. Mit sehr vielen Sportlichen Erfolgen.

Wir wurden neben Ramstein als bestspielende Mannschaft des Turniers bezeichnet. Der Zusammenhalt war Klasse.

Ich muss sagen das war das beste Rugby was ich von unserer Mannschaft seit langem gesehen habe! (Vielleicht sollten wir nur noch 10ner spielen :))

Respekt an alle Spieler für diesen Kampf und diese Aufopferung.

Wir haben uns dort unten einen Namen gemacht und sind mit Stolzgeprellter Brust nach Hause gefahren.

Den Preis den wir gewonnen haben werden wir der Jugend spenden.

Ich bin schon geil auf das nächste Event mit euch zu gehen.

Euer Jeff

Viel gibt es dazu nicht mehr zu sagen, außer vielleicht noch ein paar Fakten:

12 Spieler

2 Supporter (Tine K. und Jonas A., vielen Dank für Euren wichtigen Support)

1. Spiel:           SC Neuenheim : RCW           14 : 21

2. Spiel:           Freiburg : RCW                     7 : 5

3. Spiel:           Offenbach : RCW                  0 : 36

4. Spiel:           Tübingen : RCW                    7 : 14

Gesamt:          4. Platz von 10 Teams

Spieler des Turniers aus Wormser Sicht:

Tommy S. (3 Versuche, Top-Scorer für Worms)

Philipp V. (4 Versuche, damit die Meisten für Worms)