Es geht los....

am Samstag 19.02.11 beginnt für uns die Rückrunde.

Alles was zählt, ist denn Kampf aufzunehmen und auf jeden Fall 2. in der Liga zu werden und die Möglichkeit zu haben in die 3. Liga aufzusteigen. Um in die Saison gut zu starten,  haben wir am Samstag ein kleines Turnier in Hausen. Dort werden wir gegen Frankfurt und Hausen spielen. Frankfurt spielt zur Zeit in der 3.Liga! In der Halbzeit-Pause spielt unsere U14 / U12 gegen die Jugend von Hausen. Zusätzlich spielen unsere Kleinsten U08/U10 in Frankfurt.

Also ein großer Rugby-Tag für den RCW, zum ersten Mal sind alle Manschaften gleichzeitig im Einsatz.

Darum bitte ich euch um Unterstützung. Wir wollen mit Mann und Maus nach Hausen fahren. Da die Jugend auch mitfahren wird, bitten wir um Fahrunterstützung. Ob Eltern, Freunde, oder Spieler selbst, bitte nehmt euch Zeit und seht dies als Familienausflug des RCW.

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr auf dem Wormatiaparkplatz.

Die Anschrift des Platzes ist folgende, falls jemand direkt hinfahren möchte:

TGS 1897 e. V. Hausen
Abteilung Rugby
Aachener Straße 3
63179 Obertshausen

Anpfiff ist um 14:00 Uhr.