RC Worms unter Zugzwang

Nach dem klaren Sieg des SSR Saarbrücken gegen den RC Kaiserslautern,muss sich die Mannschaft des RC Worms beweisen, da nur durch einen Sieg der Anschluss an die Tabellenspitze gehalten werden kann.
Die Wormser, die sicherlich als leichter Favorit in das Spiel gehen werden, haben einige Ausfälle zu verzeichnen, so können Kapitän Christian Blankenfuland und Sascha Rissel aufgrund ihrer Sperre nicht eingesetzt werden, aus beruflichen Gründen werden Eric Niekisch, Robert Epperlein und auch David Iezzi nicht zur Verfügung stehen. Aber mit Manuel Walter und Angelo Wächter kehren zwei wichtige Spieler aus der Hinrunde in den Kader zurück.

Es sollte das Ziel sein, an die Leistung gegen den FSV Trier Tarforst anzuknüpfen und die Punkte an den Rhein zu holen. Ankick ist um 14:30 Uhr in Kaiserslautern / Hochspeyer.