Große Trainingsbeteiligung zum Auftakt

am .

190806 Herren_TrainingIMG_1792Scheinbar wurde nur auf dieses erste Herren-Training nach der Sommerpause gewartet. Julian und Seb staunten nicht schlecht, als sich zum gestrigen Auftakttraining 20 Rugger einfanden um wieder auf Tuchfühlung zu gehen. Dabei waren noch einige Sportkameraden in Urlaub, wie auch Federico, der dritte im Trainergespann, der sich noch im „Trainingslager“ auf den Balearen befand. Nach einer ausgedehnten Aufwärmphase, was auch bitter nötig war nach dem Temperatursturz der letzte Woche,  nebst Dehnungsteil, war doch der eine oder andere etwas eingerostet, ging es auch schon zum Tackle Training. Auf jeden Fall hoch motiviert und guter Dinge geht es nun in die Trainingsphase bevor die ersten Spiele anstehen. Hat gut ausgesehen Jungs!