Rugby Herren im Ausland

am .

Erstes Spiel der Rückrunde

K1600 IMG_4769_aus_Heimspiel_vs_LuxAm gestrigen Samstagmorgen ging es für die Herren der SG Worms / Ludwigshafen früh los Richtung Nordwesten. Ziel der Fahrt, war die erste Begegnung der Rückrunde beim gastgebenden Verein RC Luxemburg. Bei der insgesamt sehr physischen Partie konnten die Männer anfangs noch gut dagegen halten. Allerdings machte sich dann aber auch bemerkbar, dass nicht auf eine volle Ersatzbank zurückgegriffen werden konnte. Die drei Spieler im Kader, die ihr erstes Spiel für die SG gemacht hatten, hinterließen aber einen guten Eindruck. Vorhandene Chancen konnten dennoch leider nicht zu Punkten umgesetzt werden. So hieß es dann bei Spielende 63:0 für Luxemburg II.
Die Mannschaft bedankt sich bei den mitgefahrenen Unterstützern und hofft beim nächsten und wahrscheinlich letzten Ligaspiel vor der Winterpause am kommenden Samstag 01.12. in Hochspeyer endlich die ersten Punkte aufs eigene Konto notieren zu dürfen. (Foto von Heimspiel vs LuxemburgII)

Weitere interessante Beiträge x
Herren

Auf Wiedersehen, Jeff

  • 10. August 2013

Jeff Herkommer, der Kapitän der ersten Mannschaft, hat sein Abschied am Dienstag dem 06. August, kurz vor dem ersten Training offiziell angekündigt.

Herren

Rugby Club Worms startet die Saison

  • 19. September 2013

Am Samstag, den 21.09.13 um 14:30 Uhr startet für die Spieler des Herrenteams in die neue Saison. Mit dem Karlsruher SV kommt ein Verein, der in der Spielzeit 2012/2013 den zweiten Platz in der...

Herren

Frischer Look zum Saisonstart!

  • 20. September 2013

Am Samstag dem 21. September ist es endlich soweit, das erste Heimspiel der Saison 2013/14 für die Herren des Rugby Club Worms in der 3. Liga Südwest steht endlich an. Doch bevor Schiedsrichter...