Rugby Herren im Ausland

am .

Erstes Spiel der Rückrunde

K1600 IMG_4769_aus_Heimspiel_vs_LuxAm gestrigen Samstagmorgen ging es für die Herren der SG Worms / Ludwigshafen früh los Richtung Nordwesten. Ziel der Fahrt, war die erste Begegnung der Rückrunde beim gastgebenden Verein RC Luxemburg. Bei der insgesamt sehr physischen Partie konnten die Männer anfangs noch gut dagegen halten. Allerdings machte sich dann aber auch bemerkbar, dass nicht auf eine volle Ersatzbank zurückgegriffen werden konnte. Die drei Spieler im Kader, die ihr erstes Spiel für die SG gemacht hatten, hinterließen aber einen guten Eindruck. Vorhandene Chancen konnten dennoch leider nicht zu Punkten umgesetzt werden. So hieß es dann bei Spielende 63:0 für Luxemburg II.
Die Mannschaft bedankt sich bei den mitgefahrenen Unterstützern und hofft beim nächsten und wahrscheinlich letzten Ligaspiel vor der Winterpause am kommenden Samstag 01.12. in Hochspeyer endlich die ersten Punkte aufs eigene Konto notieren zu dürfen. (Foto von Heimspiel vs LuxemburgII)

Weitere interessante Beiträge x
Herren

Jahresbschlussturnier in Worms

  • 01. Dezember 2013

RC-Worms siegt zum Jahresende im heimischen Garten 4 Mannschaften waren für das Turnier am 23.11.2013 , organisiert vom RC Worms, angereist. Der DJK Andernach und die Rugby Union Marburg sind, wie...

Herren

Rugby Turnier in Worms

  • 18. November 2013

Um das Jahr und die Hinrunde nicht mit einem abgesagten Spiel zu beenden, empfängt der der Rugby Club am kommenden Samstag dem 23.11. das Team aus Andernach und die Rugby Union Marburg. Beide Gäste...

Herren

Herbstabschluss

  • 23. Oktober 2013

Aufgrund der Schwierigkeiten einen stabilen Kader zusammen zu bekommen sind der RC Worms und der RGH II zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, das Spiel vom kommenden Samstag, dem 26.10.13 in den noch...