Erster Sieg der Rugby Herren lässt auf sich warten

Neue Chance am 20.Oktober zu Hause

181013 Herren_vs_RC_MainzAm 13. Oktober liefen die Mannen der Spielgemeinschaft Worms / Ludwigshafen für das nächste Ligaspiel der Rugby Regionalliga West, Rheinland-Pfalz/ Luxemburg beim Rugby Club Mainz auf.
In den ersten 40 Minuten wurde zwar gut verteidigt, allerdings mussten dennoch einige Punkte des Nachbarclubs der Landeshauptstadt hingenommen werden. Bei einem Spielstand von 24:0 ging es zum Seitenwechsel. Leider gelang es nicht, den Ball zielgerichtet nach vorne zu tragen, so dass ein Endstand von 63:0 auf den Spielberichtsbogen notiert werden musste.

Am kommenden Wochenende hat die Spielgemeinschaft die nächste Chance auf heimischen Boden die ersten Punkte gegen den RC Walferdange aus Luxemburg einzufahren.

Nächstes Heimspiel:

SG Worms / Ludwigshafen vs. RC Walferdange
20. Oktober 2018 - Ankick 15 Uhr im heimischen Rugby Park
Heinrich-Völker Bad, Alzeyerstraße 111, 67549 Worms.

Support Your Local Rugby Club !