Erster Sieg der Rugby Herren lässt auf sich warten

am .

Neue Chance am 20.Oktober zu Hause

181013 Herren_vs_RC_MainzAm 13. Oktober liefen die Mannen der Spielgemeinschaft Worms / Ludwigshafen für das nächste Ligaspiel der Rugby Regionalliga West, Rheinland-Pfalz/ Luxemburg beim Rugby Club Mainz auf.
In den ersten 40 Minuten wurde zwar gut verteidigt, allerdings mussten dennoch einige Punkte des Nachbarclubs der Landeshauptstadt hingenommen werden. Bei einem Spielstand von 24:0 ging es zum Seitenwechsel. Leider gelang es nicht, den Ball zielgerichtet nach vorne zu tragen, so dass ein Endstand von 63:0 auf den Spielberichtsbogen notiert werden musste.

Am kommenden Wochenende hat die Spielgemeinschaft die nächste Chance auf heimischen Boden die ersten Punkte gegen den RC Walferdange aus Luxemburg einzufahren.

Nächstes Heimspiel:

SG Worms / Ludwigshafen vs. RC Walferdange
20. Oktober 2018 - Ankick 15 Uhr im heimischen Rugby Park
Heinrich-Völker Bad, Alzeyerstraße 111, 67549 Worms.

Support Your Local Rugby Club !

Weitere interessante Beiträge x
Herren

Jahresbschlussturnier in Worms

  • 01. Dezember 2013

RC-Worms siegt zum Jahresende im heimischen Garten 4 Mannschaften waren für das Turnier am 23.11.2013 , organisiert vom RC Worms, angereist. Der DJK Andernach und die Rugby Union Marburg sind, wie...

Herren

Rugby Turnier in Worms

  • 18. November 2013

Um das Jahr und die Hinrunde nicht mit einem abgesagten Spiel zu beenden, empfängt der der Rugby Club am kommenden Samstag dem 23.11. das Team aus Andernach und die Rugby Union Marburg. Beide Gäste...

Herren

Herbstabschluss

  • 23. Oktober 2013

Aufgrund der Schwierigkeiten einen stabilen Kader zusammen zu bekommen sind der RC Worms und der RGH II zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, das Spiel vom kommenden Samstag, dem 26.10.13 in den noch...