Aufruf: Rugby 7er Turnier am 14.04. in Worms

RCW richtet RLP 7er Herrenturnier aus

VerbandslogoIm Rugby Verband Rheinland Pfalz wurde die 7er Rugby Liga initiiert. Nach der Winterpause gehen die Ligaspiele weiter. Die Spiele finden in Turnierform statt und der RCW ist dabei.
Am jetzigen Wochenende (Sa 14.04.18) wird das Turnier bei uns in Worms ausgetragen. Wir erwarten Mannschaften aus dem Umland und hoffen die Gäste bei bestem Wetter bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier die Eckdaten:
Datum:    Sa 14.04.2018 ab 10 Uhr (Start des Turniers)
Ort:         Rugby Park im Freigelände des Heinrich Völker Bades, Alzeyerstr. 111, 67549 Worms
               Zugang über die Kasse vom Schwimmbad !!!
Eintritt:    ist frei, für Verpflegung wird gesorgt sein. Hunde haben KEINEN Zutritt!

RLP 7s_in_neutral_Logo

Schneller, attraktiver und von kürzerer Spieldauer wird im 7er Rugby gespielt. Während beim 15er Rugby der Kader üblicherweise die 25 Spieler überschreitet und die Spieldauer 2x40 min beträgt, werden die 7er Spiele in 2x7 min und im Turniermodus absolviert.

Mehr unter: http://www.rugby-rlp.de/rlp7s/

Support Your Local Rugby Club !