Scratchys Terminankündigung nach der ersten Woche

am .

Ein ereignisreiches Wochenende steht bevor. Das Heimspiel der Herren und das große SAS Kinder und Jugendturnier steht auf dem Programm. Bei der SAS Turnierserie kommen weit über 100 Aktive zu uns auf den Platz. Habs auch schon mit 400 erlebt, was ein Gewusel...herrlich. Eine gute Gelegenheit zu sehen warum wir den Bus brauchen, da die Turniere auch an anderen Orten ausgetragen werden und wir dort ein gern gesehener Gast sind. Kommt vorbei, macht euch ein Bild.

Das Crowdfunding kommt richtig gut aus den Startlöchern, wir könnten bis zum Wochenende die 2000 € Marke erklimmen! Die erste Woche haben wir nun hinter uns, 30 % sind bereits geschafft!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und an die, die die Kunde über unser Projekt in die Welt heraus verbreiten. Bleibt für unsere Jugend am Ball. Es ist kaum vorstellbar, dass wir mit Eurer Hilfe wirklich Erfolg haben könnten...
Ui ui ui - Scratchy wird schon richtig wuschig und der Drachenschwanz steht vor Spannung gar nicht mehr still!

Scratchy 080317

Mach den Vereinsbus für die Rugby Jugend wahr unter:
https://www.fairplaid.org/#!rcw-macht-mobil

Noch 70 % fehlen....

qrcode fairplaid