Ahoi bei 35 Grad

Backfischfestumzug2016Mit einer Fußtruppe von über 60 Mitgliedern nahm der RC Worms am diesjährigen Backfischfest-Umzug teil.

Alle Abteilungen des Vereins waren zahlreich vertreten.
Die U16, welche die kleinen Zuschauer mit dem Wurf durch das Rugby-Ei bespaßten.

Anschließend die Damen, die die Kinder am Straßenrand mit Saftschorle versorgten und dadurch besonders bei diesen Temperaturen gern gesehen waren.

Die größte Gruppe waren die U8 – U12. Die Drachenjugend tat das, was am meisten Spaß macht - Bonbons auswerfen. Danach liefen die Herren. Durch gekonnte Vorführungen einer Gasse ernteten sie bei jedem Halt Applaus.Den Schluss machten die Alten Herren. Sie sorgten für das Wohl der Erwachsenen mit Weinschorle.

Wieder hat der Rugby-Club Worms gut präsentiert und damit gezeigt, dass er eine feste Größe in der Welt der Wormser Sportvereine darstellt.