Rugby zum Anfassen

Sporterlebnistag 2016Am Samstag, den 2. Juli 2016 findet von 10 – 14 Uhr im gesamten Innenstadtbereich eine abwechslungsreiche Vorstellung vieler Wormser Sportvereine statt.

Erstmals nimmt auch der RC Worms am diesjährigen Sporterlebnistag teil. Den Rugby Club findet ihr am Lutherplatz gegenüber der Verkehrshäuschen.

Mit spannenden Stationen können Interessierte den Rugby-Sport erleben und am eigenen Leib erfahren, wie viel Spaß Rugby macht. Wer einmal getacklet, gekickt und geworfen hat, nimmt an einer Verlosung teil. Jede volle Stunde wird ein toller Preis vergeben.

Außerdem stehen Vertreter aus der 1. Mannschaft und Jugendtrainer für Erklärungen und Regelkunde zur Verfügung. Nur Mut – Rugby tut gut! Wir freuen uns auf euren Besuch.