Federico Guichet bleibt an der Spitze

Der Rugby Club Worms wählt einen neuen Vorstand

20160504-IMG 7187 AnHaFederico Guichet bleibt Erster Vorsitzender des Rugby-Club Worms. Auf der Mitgliederversammlung wurde Guichet einstimmig wiedergewählt.  Genauso wurden Andreas Hacker (Zweiter Vorsitzender), Ralph Heinzelmann (Kassenwart) in Ihrem Amt bestätigt. Neu in die Vorstandsriege rückte Marika Karapanagiotidis als Pressewartin ein. Die Position des Sportwartes konnte leider noch nicht besetzt werden.

Verstärkt wird der Vorstand durch den erweiterten Vorstand. Personell besetzt durch Jens Neu (Herrenwart), Anna Rudek (Frauenwartin),Ralf Heiser (Jugendwart) Kai Büchner (AH-Wart), Sascha Rissel (Schriftführer) und Georg Vassiliadis (Materialwart).

Die Zusammensetzung des Vorstands mit alten und neuen Rugbybegeisterten verspricht ein ereignisreiches und rühriges Jahr für den RC Worms.

Im Bild links hinten: Ralf Heiser, Ralph Heinzelmann, Anna Rudek, Andreas Hacker, Marika Karapanagiotidis, Sascha Rissel
Vorne von links: Georg Vassiliadis, Federico Guichet, Kai Büchner (es fehlt Jens Neu)