Trikotbestellung für jedermann!

TrikotHallo an alle Leser des RC Worms,
die Präsentation der Trikots der Herrenmannschaft ist nun zwar schon eine Weile her, aber nichts desto trotz möchten wir euch allen noch die Möglichkeit geben, euch ein ganz exklusives und individuelles Exemplar zu sichern. Das Design haben wir euch angehängt (entschuldigt bitte die kleine Farbdifferenz. Es wird ohnehin auf jedem Bildschirm anders angezeigt. Originalfarbe ist den Bildern der Homepage zu entnehmen oder live am 05. und 12.03. anzusehen.)

Preis: 50,- €
Größen: XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL
Nummer: beliebig (auch ohne möglich)
Schriftzug: beliebig (ersetzt "Rugby Club Worms"!! Auch ohne möglich)

Bestellung ist bis 12.03. möglich. Entweder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an den Heimspielen am 05. und 12.03. (gleichzeitig Bestellschluss) direkt an der Rugbybar.
Jede Bestellung wird nur unter Vorkasse akzeptiert. Entweder in Bar an der Rugbybar oder direkt bei Sportwart Tommy Schmidt, Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Lieferzeit beträgt 4 Wochen ab dem Tag der Sammelbestellung.
Nutzt diese Chance! Es gibt keine weitere Bestellung.