Campusralley mit dem RC Worms

am .

Bei der traditionellen Campusrallye der Erstsemester der FH Worms war auch der RC Worms mit einer Station vertreten.

Um den RC Worms bei den Studenten bekannter zu machen, hatte der RCW einen Stand mit verschiedenen Übungen aufgebaut.

Neben dem Treffen von Dosen musste man auch ein Rugbyei duch einen Reifen werfen. Trotz des feucht fröhlichen Eventes machten die Neustudenten eine gute Figur. Wir würden uns freuen, wenn wir bei ein paar Studenten die Neugier für den Sport geweckt haben und sie bei uns im Training wiedersehen. 

Für den RCW war vor Ort: Mehdi, Paul, Phillip, Heiko, Annika, Von ASTA waren noch Nico und Marc dabei...Danke an alle.

 Campus Ralley an der Hochschule in WormsCampus Ralley an der Hochschule in WormsCampus Ralley an der Hochschule in Worms