Einladung zum Sommerfest am Samstag, 07.09.

Liebe Mitglieder und Freunde, liebe RCWler,

der Abschluss der Saison 2012/13 liegt bereits einige Zeit zurück und RCWler aller Alterklassen warten gespannt auf die neue Saison 2013/14, die bereits ganz nah vor der Tür steht.

Bevor es jedoch richtig los geht, möchten wir das Sommerwetter noch einmal nutzen und Euch alle zu unserem Sommerfest am Samstag, dem 7. September einladen.

An diesem Tag soll die (Rugby-)Familie im Mittelpunkt stehen: Der Tag beginnt um 10 Uhr mit dem "1+X Rugby für Kids"-Spielefest, mit welchem wir, wie bereits im letzten Jahr, bei interessierten Kindern, Jugendlichen und deren Eltern den einzigartigen Reiz am Rugby vermitteln möchten (weitere Details bei Ralf und in unserem Kalender).

Im Anschluß, ab 15 Uhr, starten wir nahtlos mit dem Sommerfest, bei welchem Spaß, Spiel und Gemütlichkeit im Vordergrund stehen. Wie Ihr seht, bestimmen die Kernelemente des Rugby den gesamten Tag! Da wir wie immer neugierig zu anderen Ufern blicken, möchten wir sogar versuchen, ausreichend Freiwillige für ein Boule-Turnier zu locken, um die Kugel auch einmal etwas ruhiger rollen zu lassen. Wer weiß, vielleicht findet sich gar eine neue Abteilung für unseren Verein!?

Wie auch immer - ob mit oder ohne runden oder eiereckigen Kugeln und Bällen - für Spaß und natürlich Speis & Trank wird ausreichend gesorgt sein.

Wir freuen uns, mit Euch dieses Sommerfest zu feiern und uns gemeinsam auf die kommende Saison einzustimmen!

Wer von Euch sich an der Vorbereitung des Sommerfestes beteiligen möchte, ist am kommenden Donnerstag, dem 22.08., ab 21 Uhr ins InJoy-Fitness-Studio (ehemals Black&White) herzlich willkommen.
Wie immer freuen wir uns über jeden ideenreichen Kopf und jede helfende Hand!

Noch einmal in Kürze alles Notwendige:
Sommerfest des Rugby Club Worms
Samstag, 7. September von 15 Uhr bis 20 Uhr (im Anschluss an "1+X Rugby für Kids"-Spielefest)
auf dem Rugby-Platz im Heinrich-Völker-Bad, Alzeyer Str. 111

Euer Sommerfest-Orga-Team.