Auch der RC Worms geht in den Lockdown 2.0

News.RCW.2

Die vergangene Woche war vorerst die letzte Trainingswoche für alle Altersklassen des Rugby Club Worms.

Nachdem schon die Liga der Herren abgesagt wurde, gehen unsere Herren- und Damenmannschaften in die verfrühte Winterpause. Schweren Herzens wurde diese Entscheidung getroffen, welche jedoch am Ende logisch und nachvollziehbar ist.

Auch die Jugend wird erstmal während des kompletten Lockdown den Rugbyball flach halten und kein Training haben. Im Unterschied zu den „Großen“ wird jedoch abgewartet wie die Situation im Dezember aussieht und anschließend noch einmal abgewägt, ob ein sicheres Training zu gewährleisten ist.

Falls dies der Fall ist, wird die Jugend ihren Trainingsbetrieb nach dem, stand jetzt, einmonatigen Lockdown wieder aufnehmen.

Während dieser Zeit müssen sich all unsere Spieler leider mit Home-Workouts und Online-Training vergnügen, um sich fit zu halten und noch stärker aus dieser zweiten Zwangspause zurückzukommen.