Vorstand trifft sich erstmals mit frischem Wind

am .

VorstandsfotoAm Mittwoch den 7.10.2020 traf sich der RCW-Vorstand zur konstituierenden Vorstandssitzung. Zum ersten Mal waren auch alle neuen Amtsinhaber dabei. Insgesamt gab es eine Art „Generationenwechsel“ im Vorstand.

Neben Dagmar Hartwich, Melanie Düpre, Jens Hönig und Florian Reuber, die allesamt neu im Amt sind, verjüngt sich der RCW-Vorstand darüber hinaus mit Leonie Hartwich, Jonas Andres und Niko Karapanagiotidis. Mit allen Dreien, insgesamt im Alter von unter 23 Jahren, tritt der Vorstand von nun an weitaus jünger an.

Bei der Sitzung selbst wurden hauptsächlich Ideen besprochen um den RC Worms in Zukunft attraktiver zu gestalten und auftreten zu lassen. Da half natürlich auch der oben in der Überschrift genannte frische Wind in Form von den Sieben neuen Amtsinhaber*Innen. In den nächsten Wochen, werden die „Neuen“  und auch die Erfahrenen aus dem Vorstand in Interviews nacheinander vorgestellt. Seid gespannt darauf!

Euer neuer Pressewart

Niko Karapanagiotidis