RCW "Scheine für Vereine"

RCW löst REWE Scheine für Vereine ein -
wer noch Scheine hat, bitte unbedingt beim RCW abgeben!

8 Blitz_News_Logo_IMG_1393Eigentlich wollten wir nach der Aktion mit der Autoverlosung nicht gleich wieder mit einem Anliegen an unsere Mitglieder herantreten, aber da kam die Aktion „Scheine für Vereine“ der REWE-Gruppe am Horizont auf. Über eine Sammelbox im REWE-Herrnsheim, kamen doch auch einige Scheine zusammen. Diese und wie auch von diversen Mitgliedern gesammelten Scheine brachten doch einige gute Menge an Scheinen zusammen.

Ich möchte mich hier mal bei Patrick Lodder bedanken, der mit seiner Familie, so glaube ich gehört zu haben, das Einscannen der Scheine optimiert hat und mit einem Affenzahn die Scheine eingescannt hat. Ferner war er auch „dreh- und Angelpunkt“ bei der Aktion.
Nun was soll ich schreiben die erste Bestellung der Prämien wurde ausgelöst: Folgende Prämien sollten dann bei uns eintrudeln:

• Ein Mannschaftswestenset Kinder
  • Ein Mannschaftswestenset Jugendliche
  • zwei Bewegungssets
  • einen Ballkompressor den wir dringend brauchen, dem alten ging die Puste aus…
  • ein Erste Hilfe Koffer den wir hoffentlich selten brauchen,
  • eine Kaffeemaschine und
  • drei Bänke auf denen man den Kaffee dann trinken kann.

Weitere Scheine gibt es noch, aber der Verwendungszweck ist noch nicht klar.

Wer noch welche hat:
dringend bei Patrick Lodder melden, die REWE Prämienaktion sei verlängert worden!

Banner der Aktion Scheine für Vereine