RC Worms lädt ein zu Mitgliederversammlung und Jugendversammlung 2018

am .

Liebe Mitglieder des RC Worms,

Logo neuhiermit laden wir Euch ganz herzlich zur diesjährigen Jahresmitgliederversammlung unseres Rugby Clubs und zur Jugendversammlung ein.

Sie finden statt am:

Datum: 19.04.2018
Uhrzeit: 17 Uhr (Jugendversammlung) und 19:30 Uhr (Mitgliederversammlung)
Ort: Fitnessstudio InJoy (ehemals Black&White)
Seminarraum im Obergeschoß
Alzeyer Str. 121
67549 Worms

Bitte nehmt zahlreich an dieser Versammlung teil, denn hier habt Ihr die Gelegenheit, Euch über die Drachenjugend und die Situation Eures Vereins zu informieren und über dessen Zukunft mit zu bestimmen.

Tagesordnungen und auf der Mitgliederversammlung zu beratende und abzustimmende Anträge entnehmt Ihr bitte den Formularen unten verlinkt. Weitere Anträge könnt Ihr gerne, unter Wahrung der satzungsgemäßen Frist von 2 Wochen, beim Vorstand (schriftlich oder E-Mail) einreichen.

Dieses Jahr möchten wir Euch insbesondere animieren und Eure Lust wecken, im Vorstand des RCW mitzuarbeiten. Ausdrücklich suchen wir einen Sportwart, aber auch über einen neuen Schatzmeister würden wir uns freuen. Habt keine Angst vor einem Engagement im Vorstand unseres Vereins. Diese ehrenamtliche Arbeit ist zwar mit Verantwortung verbunden, gibt aber die Möglichkeit, die Entwicklung des Wormser und auch rheinland-pfälzischen Rugbysportes direkt mitzugestalten.

Nur Mut!

Mit ovalen Grüßen, im Namen des gesamten RCW-Vorstandes,