Alle Jahre wieder... geht die Freibadsaison zu Ende

Alle Jahre wieder…

Arbeitseinsatz 092017_02... geht die Freibadsaison zu Ende und unser Platz musste für die Rugby Saison wieder vorbereitet werden. Es galt die Vegetation nach der Wachstumsperiode in die Schranken zu weisen, ebenso den Zugang zu Freibecken des Schwimmbads, sowie den Spielgeräten abzuschranken. Neben dem Zurückdrängen der garstigen Brombeerranken wurden auch wieder die Rugby Bar und das Zelt aufgebaut.
Bei gutem Wetter trafen sich um die 20 Vereinsfreunde um die angesetzten Arbeiten zu erledigen. Nach dem Motto „Ohne Mampf kein Kampf“ wurden wir exzellent von Marika mit Suppe zur Mittagspause versorgt, dafür vielen Dank.
Mit den vielen helfenden Händen von Groß und Klein und gut gestärkt, gingen die Arbeiten dann doch schnell voran, so dass es bis 15 Uhr auch schon geschafft war. Danke!

Arbeitseinsatz 092017_01Apropos Danksagung, an dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an Georg Vassiliadis. Unter seiner Zeit als Materialwart konnten so manche Verbesserungen und Ausbaustufen umgesetzt werden. Sein „Erbe“ tritt unser neuer Materialwart Gregor Krauß an, ein Vereinsmitglied der ersten Stunde. Viel Erfolg!
Die Feuertaufe mit diesem ersten Arbeitseinsatz unter der Regie von Gregor wurde bestanden.