Beach Rugby Tübingen 28.06. - 30.06.2024

Beach Rugby

Im Zuge unseres diesjährigen Vereinsjubiläums möchten wir auch in diesem Jahr am Beach-Rugby-Festival in Tübingen teilnehmen. Wir waren bereits im letzten Jahr dort und haben altersklassenübergreifend (U8, U10, U12, Herrenteam, und Jedermann) sehr erfolgreich daran teilgenommen.

Die Atmosphäre des Turniers und die Organisation „drumrum“ hat uns allen sehr gut gefallen.

Es werden ab jetzt Meldungen für alle Interessenten angenommen. Wir möchten mit größtmöglicher Bandbreite anreisen und gemeinsam ein aufregendes Wochenende verbringen. Ob Jugend, aktiv, ehemalig, AH oder Eltern…alle sind herzlich willkommen!

Damit sich jeder einen Eindruck davon machen kann, was auf uns zukommt, bieten wir ab Freitag, den 19.04.2024 ein gemeinsames „Training“ an, an dem wir die Grundlagen des Touchrugbys verinnerlichen und gemeinsam Zeit verbringen wollen.
Wöchentlich ab 19:00 Uhr (nach dem Jugendtraining) sind alle recht herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Weitere und detailliertere Informationen folgen zeitnah vor dem Turnier.

Bei Rückfragen steht euch Rouven Geiger gerne zur Verfügung. Alternativ nehmt gerne Kontakt über unser Kontaktformular zu uns auf.
Wir freuen uns auf viele Interessierte!